TrackMan Distance, Touch & Timing

In dieser Unterrichtseinheit richtet sich das Augenmerk auf das kurze Spiel! Das Training der Distanzkontrolle mithilfe des TrackMan bzgl. unterschiedlicher Annäherungsschläge, Kontrolle des Schwungs und Bewegungsablaufes mit unterschiedlichen Schlägern/Wedges ist äußerst wertvoll und liefert sofort die erforderlichen Daten für ein konstruktives von mir ausgearbeitet Trainingsprogramm zur Optimierung des kurzen Spiels.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Rückruf

Tragen Sie Ihre Rufnummer ein wir rufen Sie kostenlos zurück.

Help Your Pro

Auch ich bin natürlich stark von der Ausbreitung des Coronavirus COVID-19 betroffen. Um den Zeitraum ohne Einnahmen zu überbrücken, habe ich mir daher die Aktion „help my pro“ überlegt. Bucht euch jetzt euren Aktionsgutschein über 3 -Unterrichtseinheiten und trainiert ihn ab, sobald es wieder richtig losgeht!!.