Robert Schmalfuss

Robert Schmalfuß ist seit 15 Jahren Golfprofessional mit Leib und Seele

geboren in im Königstein Ts. verschlug Ihn sein Weg schon in jungen Jahren
richtung Kassel wo sein Vater eine Golfanlage betrieb. Wohnhaft im Clubhaus der Golfanlage gab Robert bereits im
Alter von 16 regelmäßig Golfkurse und nahm an Events welche das Zielt hatten Menschen für den Sport Golf zu begeistern.
Der Spaß daran brachte Ihn in Kontakt mit dem Beruf Golflehrer.

An der Faszination von damals hat sich nichts geändert. Robert betreibt seinen Job mit Leidenschaft und
hat besonderen Spaß daran Strategien zu entwickeln den Golfsport zu verbreiten. Seine Lehrmethode hat sich die Jahre über
durch verschiedene Stationen geprägt. Leute Wie Hank Haney,  Oliver Heuler, David Leadbetter , Jim Flick und Sean Foley begleiteten Ihn auf seinem Weg.
Heute arbeitet Robert mit vielfältigen Leistungsklassen in der Region und ist für die Leitung der Golfschule Hessen verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Rückruf

Tragen Sie Ihre Rufnummer ein wir rufen Sie kostenlos zurück.

Help Your Pro

Auch ich bin natürlich stark von der Ausbreitung des Coronavirus COVID-19 betroffen. Um den Zeitraum ohne Einnahmen zu überbrücken, habe ich mir daher die Aktion „help my pro“ überlegt. Bucht euch jetzt euren Aktionsgutschein über 3 -Unterrichtseinheiten und trainiert ihn ab, sobald es wieder richtig losgeht!!.