UNSER TEAM

die Experten hinter der Golfschule Hessen

Expertise trifft Begeisterung

Lehrer aus Leidenschaft

Die Golfschule Hessen, 2008 von Robert Schmalfuß ins Leben gerufen, steht für mehr als nur Golfunterricht. Unsere Mission: Einzigartige Golfreisen mit erstklassigem Training zu kombinieren und dabei jeden Golfer individuell voranzubringen. Mit Begeisterung für den Sport und einem Auge fürs Detail, zielt unser Team darauf ab, Ihr Spiel zu verfeinern.

Individuelle Lösungen statt starren Methoden – das ist unser Credo. Unterstützt durch modernste Technik bieten wir Kurse für jedes Spielniveau und konzipieren auf Wunsch Ihren maßgeschneiderten Trainingsplan.

Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer Golfreise zu begleiten. Hier bei der Golfschule Hessen geht es nicht nur um Technik, sondern um die Freude am Spiel. Genießen Sie jeden Schlag!

Unser Herzstück

Das Trainerteam der Golfschule Hessen

Jeder unserer Trainer bringt eine einzigartige Mischung aus Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft in seine Arbeit ein. Gemeinsam bilden sie das Fundament unserer Golfschule, bieten erstklassiges Coaching und sorgen dafür, dass Sie das Beste aus Ihrem Golfspiel herausholen.

Robert Schmalfuss

Leitung Golfschule

Mit jahrelanger Erfahrung und einer Leidenschaft für den Golfsport leitet Robert unsere Golfschule. Sein fundiertes Wissen und seine pädagogischen Fähigkeiten machen ihn zu einem unschätzbaren Führer sowohl auf als auch abseits des Grüns.

Robin Momsen

PGA Professional

Robin, ein anerkannter PGA Professional, bringt sowohl technische Expertise als auch ein tiefes Verständnis für die Nuancen des Spiels mit. Mit seiner geduldigen Art und seinem Ansatz, jeden Spieler individuell zu fördern, hilft er Ihnen, Ihr volles Potential zu entfalten.

Klaus Hartmann

PGA Professional

Als erfahrener PGA Professional bringt Klaus eine Kombination aus taktischer Analyse und praktischem Training in seine Coaching-Sessions ein. Seine Passion: Golfer dabei zu unterstützen, konstante und herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Entdecken Sie Ihr Potential

Golfen mit Leidenschaft und Präzision

Tauchen Sie tiefer in die Kunst des Golfens ein und entdecken Sie, wie kleine Veränderungen große Wirkung haben können. Ihr Weg zur Perfektion beginnt hier.