Robin Momsen

 

 Alter: 47                                             Nationalität: Deutsch

 

Hobbies: Golfen, Billard; Boxen, Projektarbeit

 

Golferische Ausbildung: PGA-Professional (fully qualified),

DGV-B und C Trainer, Golf-Physio, Gehörlosen-Golfen,

Differenzielles-Lernen

 

Sonstige Kommentare: Zielorientiert…erst der Körper, dann die Technik… Veränderung ist Arbeit, dann kommt der Spaß von ganz allein…

 

Ein gebürtiger Hesse, der in Schleswig-Holstein aufgewachsen ist und erst mit Mitte Zwanzig seine Leidenschaft für das Golfen gefunden hat. Als ehemaliger Hockeyspieler/Trainer sowie Billardspieler/Trainer brauchte es nicht viel und der Funke sprang über, zur schönsten Nebensache der Welt, das Golfen.

 

Recht schnell wurden meine beiden Unternehmungen im Bereich Vertrieb und Gastronomie gegen eine Ausbildung bei der PGA zum Teaching-Professional eingetauscht. Mit Erfolg!

 

Ausbilden, weiterbilden, lernen und lehren sind für mich jeher faszinierend und wegbegleitend.

In meinen Anfängen als Golfer wurde ich sehr durch Anne und Jens Dinser (Physiotherapeutin der Damennationalmannschaft/ehem. Vize-Nationaltrainer Herren) geprägt. Mir war schnell klar, dass eine Technik nur dann erlernt werden kann, wenn die biomechanischen Möglichkeiten des Einzelnen dies auch zulassen.

 

Durch verschiedenste Ausbildungen und dem Spaß am Golfen, konnte ich mir viele Blickwinkel, Wege und Methoden aneignen, die mir dabei helfen, genau dieses mit meinen Golfschülern umzusetzen.

 

Bei aller Liebe zum Detail, ist es mir immer wichtig gewesen, eine gute Zeit auf dem Golfplatz zu haben.

 

Und genau das wünsche ich mir für Sie.

 

Beste Grüße

Robin Momsen

Jetzt Online Termin buchen

1 Person: 80€ - 50 min

Diesen Beitrag teilen: