Von den Grundlagen bis zur Perfektion

Individueller Unterricht für jeden Golfer

Robert Schmalfuss

seit 15 Jahren Golfprofessional mit Leib und Seele

Robert Schmalfuß, in Königstein Ts. geboren, entdeckte seine Golf-Leidenschaft als Kind in Kassel, wo sein Vater eine Golfanlage betrieb. Schon früh gab er im Clubhaus Golfkurse und nahm an Events teil, um Menschen für den Sport zu gewinnen.

Seit über 15 Jahren widmet er sich nun dem Beruf des Golflehrers, geprägt durch Begegnungen mit Golflegenden wie Hank Haney und David Leadbetter. Als Herzstück der Golfschule Hessen vermittelt Robert nicht nur Technik und Know-how, sondern vor allem seine grenzenlose Begeisterung für den Sport, die ihn ständig zu neuen Methoden und Strategien antreibt.

Robin Momsen

Vom Hockeyspieler zum Golfprofi

Robin Momsen entdeckte seine Liebe zum Golf erst in seinen Zwanzigern und tauschte seine Karriere im Vertrieb und Gastronomie rasch gegen eine PGA-Ausbildung.

Durch Mentoren wie Anne und Jens Dinser verstand er die Bedeutung individueller biomechanischer Fähigkeiten. In der Golfschule Hessen verknüpft Robin nun technisches Know-how mit Leidenschaft, stets mit dem Ziel, seinen Schülern unvergessliche Momente auf dem Golfplatz zu ermöglichen.

Klaus Hartmann

Vom Zahntechniker zum Golf-Enthusiasten

Klaus Hartmann, aufgewachsen in Donaueschingen, stand bereits mit 10 Jahren auf dem Golfplatz des GC Öschberghof. Trotz seiner Leidenschaft für Golf, musste er sich erst einem „ordentlichen“ Beruf, dem Zahntechniker, widmen. Doch das Golfspielen ließ ihn nie los: Neben seiner Berufsausbildung spielte er bis zur 2. Bundesliga und nahm an internationalen Turnieren in Europa teil.

1990 entschied er sich, seiner wahren Passion zu folgen und begann die Ausbildung bei der PGA of Germany. Seit über 30 Jahren lehrt Klaus nun, mit großer Zufriedenheit, Menschen aller Altersklassen die Kunst des Golfspiels und zeigt ihnen, wie der Sport zu einem gesunden und erfüllten Leben beitragen kann.

Entdecken Sie Ihr Potential

Golfen mit Leidenschaft und Präzision

Tauchen Sie tiefer in die Kunst des Golfens ein und entdecken Sie, wie kleine Veränderungen große Wirkung haben können. Ihr Weg zur Perfektion beginnt hier.